++Hambacher Fastnacht 2001++

Das After-Eight Männer Ballet bei einer Aufführung im Jahr 1998. Neben dem alteingesessenen Faschingsballet der Hambacher Damen kam in den letzten Jahren das After Eight Männerballet hinzu. Seitdem gehört dieses zum festen Bestandteil der 3.Abendsitzungen der HABAFA, sowie zu den Veranstaltungen für die Hambacher Senioren.


Maria Müller-Holtz
DRK Hambach

Liebe Freunde der
HABAFA


Ewald Petermann
MGV Liederkranz

"HABAFA", ein Garant für gute, fastnachtliche Unterhaltung für Jung und Alt.

Dafür stehen alle Mitwirkenden vor und hinter der Bühne als auch diejenigen, die für Ihr leibliches Wohlergehen sorgen. Dank diesem ehrenamtlichen Engagement können wir dieses Hambacher Kulturgut erhalten.

Ein herzliches Dankeschön an alle Inserenten die uns durch ihre Anzeige unterstützen.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch, und möchten mit Ihnen gemeinsam, einige humorvolle Stunden erleben.

 


Gerhard Schuster
Freiwillige Feuerwehr

 


Reimund Bommes
TSV Hambach

 

Liebe Gäste und Freunde der HABAFA
Schon steht statt der drei Nullen hinter der 2, ganz am Ende eine 1. Aber das heißt auch, wir haben eine neue Kampagne bei unserer schönen HABAFA!
Viele sagen, dass das neue Jahrtausend erst in diesem Jahr beginnt. Somit wollen wir das neue Jahrtausend auch gebührend feiern. Diesmal ganz im Zeichen unserer europäischen Nachbarn aus Großbritannien den Schotten. Diesem Volke sagt man nach, dass es besonders geizig ist. Aber ich verspreche Euch, dass bei der HABAFA mit Humor nicht gegeizt wird.

 

Euer Sitzungspräsident
        Willi der Erste

Getreu unserem Motto:

Die Habafa wie eh und jeh,
im Schotterock besonders scheh!

werden wir in unserer schönen Schloßberghall ein Feuerwerk der Fröhlichkeit abfeuern.

 

Wie immer tragen wieder viele fleißige Helfer dazu bei, dass es Ihnen bei uns gefällt. Deshalb gilt mein erster Dank all jenen, die uns so tatkräftig unterstützen. Angefangen bei den Bühnenbildbauern über Küche, Bar, Dekoration, Garderobe, Getränkeausgabe, Sponsoren, dem Hallenwart Walter Lies, usw.

Genauso gilt mein besonderer Dank, wie in jedem Jahr, dem Gremium der vier Hambacher Vereine durch dessen monatelange Arbeit die Veranstaltung erst möglich ist.

Macht alle mit in unserer schönen Hall und stimmt mit mir ein:
Der Hoambächer Fastnacht ein dreifaches
"Hoambach Hellau"

 

 

Im Tale der Rosen

1. Was nützet alle Traurigkeit,
sie kann uns ja nichts bringen,
geh' n wir dorthin wo Freude ist
und hell die Gläser klingen!

Refrain:
Im Tale der Rosen, da ist ja Fasching heut, im Tale der Rosen, die Mädchen sind bereit, zum Herzen und Küssen und fröhlich sein, drum komm und zieh mit mir in' s Tal hinein.

2. Wenn wir mit Bachus stoßen an,
nach mancher frohen Weise,
dann kommt noch mal ein Liedchen dran,
das singen wir ganz leise!

Refrain:
 Im Tale der Rosen......

3. Geh' n schwankend wir nach Hause dann,
aus diesen schönen Hallen,
und sei es auch der Wand entlang,
so werden wir noch lallen!

Refrain:
 Im Tale der Rosen......